Michael Kors Tasche Braun Hotel zu ernennen Ihr Anwalt Barry Sullivan sagte seine Kunden hätten bereits

Das Maui Prince Hotel war angesichts der Zwangsvollstreckung in Schwierigkeiten. In den letzten Tagen berichteten mehrere Quellen, dass das Mutterunternehmen Makena Hotel LLC das Hotel schließen und 380 Mitarbeiter entlassen wollte, während die Kreditgeber nach einer neuen Verwaltungsgesellschaft suchten. (Everett Dowling und sein Partner Morgan Stanley kauften 2007 das 1.800 Morgen große Makena https://www.michaelkorsportemonnaie.ch Resort, das das Hotel und einen Golfplatz umfasst, von der japanischen Seibu Group für 575 Millionen Dollar.)

Die von Wells Fargo geführten Kreditgeber Michael Kors Handtasche Jeans
berichten nun, dass es keine Schließung geben wird. Ja, die Immobilie wird abgeschafft, aber ein Anwalt der Kreditgeber sagt, dass es eine neue Verwaltungsgesellschaft für einen einfachen Übergang gibt.

Prince Hotels Hawaii sagte, dass es ihre Managementvereinbarung am 16. September für das https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Kors Resort beendete, und es war wahrscheinlich, dass es schließen würde. Zuvor hatte Wells Fargo, der eine Klage gegen die Resortbesitzer eingereicht hatte, weil sie ihre Hypothek von $ Michael Kors Grau Tasche
192,5 Millionen nicht bezahlt hatte, gebeten, einen Empfänger für das Hotel zu ernennen. Ihr Anwalt, Barry Sullivan, Michael Kors Tasche Braun
sagte, seine Kunden hätten bereits einen Hotelbetreiber gefunden, der bereit sei und es werde keine Schließung geben. Es gab kein Wort darüber, ob die neue Verwaltungsgesellschaft alle 380 Arbeiter wieder einstellen würde.

Michael Kors Tasche Braun

Kreditgeber, die auf ein Hotel oder ein Geschäftsgebäude schließen, sind nicht unbekannt, aber ich würde denken, dass nur wenige die Verantwortung haben, Hotels zu betreiben und zu betreiben. Sie haben jedoch keine Wahl, wenn das Eigentum so kaputt ist, dass die Kapitalisten es nicht tun https://www.michaelkorsportemonnaie.ch will es sogar. Ich erwarte, dass viele dieser Situationen im kommenden Jahr auftauchen werden. Denken Sie, dass sie Zeichen bilden werden, die Wells Fargo Makena Resort oder Bank of America Fontainebleau sagen?